....Hab euch lieb....

  Startseite
  Archiv
  *M@ PiCs*
  *SoNgTexxxxxTe*
  *Ma-Fr!eNdS*
  *AbOuT-Me*
  Gństebuch
  Kontakt
 



  Links
   ViVa
   MyVideo
   bambusratte.de



http://myblog.de/mika14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gństebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sandy
( -/- )
24.11.06 16:50
hiiiii Maike!! du hast mich ja regelrecht dazu gezwungen spa▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ich hab dich doch lieb aba deine sis noch viel mehr die ist nńmlich meine ex beste ffreundin !! joa kannste ma sehen!! lieb sie aba imma noch Řba alles. Joa nun zu dir little maiki wir kennen uns auch schon ziemlich lange und wat wir schon alles gemacht haben will ich gar nit alles sagen !viel zu peinlich ich sag nur PF....., PLA......, Hu.... ne ???? naja ich hab dich lieb mach kein schei▀▀▀▀▀▀▀▀▀ lieb dich by da sandy PS der kleine k÷nig liebt dich auch !!!!!



FL@$H
( -/- )
24.11.06 16:27
& da bin ich der erste, der hier was reinschreiben darf..was eine ehre.
Also ich wŘnsche dir noch viel Spa▀ mit der page. Finds cool, dass du so oft hier bist. Gru▀ Fabi



maike
( -/- )
24.11.06 16:26
und sch÷n ins Gb reinschreiben ne???
also dann viel fun beim writen...^^
heagdl,mika







Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung